Sonntag, 16. November 2014

Neu in Eppendorf

"The Eatalian" jetzt auch in Eppendorf
Neue Hamburger Deli-Kette eröffnet vierten Hamburger Standort

Mit Spannung habe ich seit Wochen erwartet, was sich hinter den schwarz verhangenen Schaufensterflächen im ehemaligen Backshop am Eppendorfer Baum tut. Seit Freitag, den 14. November 2014, ist das Geheimnis gelüftet. "The Eatalian" - caffé & cucina - lautet der Name der neuen Kette - und er ist gleichzeitig Programm: Von frühmorgens bis in den Abend gibt es hier Kaffeespezialitäten und frische, hausgemachte italienische Küche in ungezwungener Atmosphäre. "The Eatalian" ist eine Mischung aus Coffeeshop und italienischem Deli. Der Gastronomiebetrieb überzeugt durch ein wahrhaft kosmopolitisches Konzept: Das Ambiente erinnert an Delis aus New York oder London, die hausgemachten mediterranen Speisen und der "Caffé" vermitteln italienisches Lebensgefühl.  

Doch schaut selbst, wie sich das "The Eatalian" präsentiert. Sehen wir uns hier?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen