Samstag, 13. Februar 2021

Schleswig-Holstein

Eiszeit am Timmendorfer Strand

© Marina Moje

Wochenende - wunderbar! Ab an die Küste, ab an den Strand. Mal ohne Maske unterwegs, denn Maskenpflicht besteht nur auf der Promenade und im Ortskern. Endlich mal durchatmen - das tut gut. Und wie! An der Ostseeküste spüre ich immer: Ich bin "nordisch by nature" - und das fühlt sich verdammt gut an!


Hier ist wenig los - und die Aussichten sind grandios! Natur pur an der Ostseeküste, Eiszapfen an den Brücken in Niendorf und am Brodtener Ufer.
Lust auf Meer?

Eiszeit? Ja, Eiszeit! Rein in die Funktionswäsche, die ich schon in der Antarktis trug, und raus ins weiße Eis an der Küste. Ich sage Euch: Es fühlt sich wunderbar frisch an. Manchmal rutschig, aber ich bin trittsicher. Auch in sonstigen Lagen, die sich jetzt gerade für uns alle offenbaren.




Irres Gefühl, manchmal zu rutschen, ohne auszugleiten. Toll, den kalten Atem der Natur zu spüren. Ist Kälte cool? Ja. Eisbaden ist ja zur Zeit ein großer Trend. 



Ich lasse Euch jetzt einfach mal an meinem Spaziergang am Brodtener Ufer teilhaben.  Danke, dass Ihr mich begleitet.

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen