Online Marketing ManagerIn - jetzt in 3. erweiterter und aktualisierter Auflage
Seid Ihr im Online-Marketing unterwegs? Dann ist dieser Buchtipp genau richtig für Euch: Online Marketing ManagerIn von Felix Beilharz und ExpertInnenteam ist das Standardwerk rund um Online Marketing und damit ein super Begleiter für die Praxis.
Online Marketing ist sehr dynamisch - und stellt daher hohe Anforderungen und uns damit vor immer neue Herausforderungen. Die Entwicklung von Strategien und Kampagnen, aber auch deren Evaluation gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Aber wie kann ich die Wirksamkeit der Kampagnen durch geeignete Kennzahlen überprüfen? Wie bespiele ich verschiedene Kanäle mit qualitativ hochwertigem Content, der einen großen Mehrwert für die Zielgruppe hat? Und wie kann ich die KI im Online-Marketing einsetzen?
Das Buch ist bereits in 3. aktualisierter und erweiterter Auflage erschienen und vermittelt auf rund 730 Seiten nicht nur Grundlagenwissen, sondern veranschaulicht auch relevante Themen anhand von Best Practice-Beispielen. Zwölf ExpertInnen teilen ihr Know-how rund um Online Marketing mit uns. Spannende Themen erwarten uns - ich habe schon mal durchgeblättert und einige Themen angelesen.
Auszüge aus dem Inhalt:
Online-Marketing-Strategie
Content Marketing
Conversion-Optimierung
SEO und SEA
Affiliate Marketing
Display Advertising
E-Mail-Marketing
Social Media Marketing
Mobile Marketing
Digital Analytics
Daten und KI im Online-Marketing
Online-Marketing-Recht
Viel Spaß beim Lesen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen