HAUFE-Verlag:
"Customer Strategy"- aus Kundensicht denken und handeln
Bei der Vorbereitung eines Vortrages für ein Online-Seminar war dieses Buch hilfreich: "Customer Strategy" von Phil Winters aus dem Verlag Haufe.
Phil Winters zeigt neue Wege im Kundenmanagement auf - zum Beispiel mit der Customer IMPACT-Agenda. Er beantwortet Fragen zu den Themen CRM und Customer Experience: Wie spreche ich meine
Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an?
Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und
Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln
Marketer alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive
heraus. Interessante Lektüre auf jeden Fall!
Das Buch gliedert sich in drei Teile:
1. Die Kundenperspektive verstehen
(Kunde, Kundenerlebnis, Perspektive des Kunden Customer
IMPACT-Methode)
2. Die Kundenperspektive einnehmen
(z.B. Wie verankere ich die Kundenperspektive im Unternehmen?
B2B-Perspektive, Touchpoint-Choreografie, Big Data, Kundenzufriedenheit
messen und systematisch verbessern)
3. Die Einführung der Kundenperspektive im Unternehmen
(Entscheidungszyklus der Kunden bestimmen, Organisation und Ablauf
eines Customer-IMPACT-Workshops, IMPACT-Methode in der Praxis
anwenden)
Dazu gibt es wichtige Arbeitshilfen online: Video-Einführung, Arbeitsblätter, Übersichten und eine Power-Point-Präsentation für einen zweitägigen Customer-IMPACT-Workshop.
Interessiert Euch der Titel? Dann könnt Ihr ihn für EUR 39,95 (Printausgabe) hier bestellen:
https://shop.haufe.de/prod/customer-strategy
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