Dienstag, 19. Januar 2021

Buchtipp

Mindful Social Media Marketing:
Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Der neue Titel aus dem Rheinwerk-Verlag richtet sich an Menschen, denen ihr kreatives Produkt oder ihre Dienstleistung sehr am Herzen liegen. Mindful Social Media Marketing aus dem Verlag Rheinwerk wird dabei helfen, auf den sozialen Kanälen Gehör zu finden.

Welches Mindset hilft auf dem Weg zum Erfolg? Wie sieht der richtige Marketing-Mix aus? Welcher Kanal fühlt sich richtig für die Kommunikation mit den Kunden an: Facebook, Pinterest oder doch lieber ein Blog? Leser erfahren auf 430 Seiten, wie nachhaltige Inhalte erstellt werden, die zu neuen Kunden führen. Journaling-Fragen helfen bei der Selbstreflexion auf der Suche nach den Antworten für eine individuelle Strategie.

Der Titel ist für empfehlenswert für alle, die Wert auf Achtsamkeit in ihrem Unternehmen legen. Der Titel ist übrigens auch für „Strategiemuffel“ bestens geeignet.

Auszüge aus dem Inhalt:

- Wie hebe ich mich ab, wenn alle die Welt verbessern möchten?

- Deine Wunschkundin/Deinen Wunschkunden als Mensch begreifen

- Strategie für Strategiemuffel

- Mehrwert und Authentizität: Wie Social Media Dein Warum stützt

- Berühre Deine Follower mit Bild, Text und Video

- Nachhaltig Inhalte produzieren: Lass Dich finden

- Tooltipps


Hier könnt Ihr das Buch für EUR 29,90 bestellen:

https://www.rheinwerk-verlag.de/mindful-social-media-marketing/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen