Freitag, 8. Januar 2021

Interior Trends 2021

Trendscout-Report Interior 2021

In Zeiten von Corona sind wir viel zu Hause.  Warum also nicht mal darüber nachdenken, was wir in den eigenen vier Wänden verändern können?! Neue Impulse gibt es genug! Daher kommt heute für Euch ein Ausblick auf die Interior Trends 2021!
 
Tropical Escapism


Wir haben uns alle in diesem Jahr nach einem Urlaub gesehnt. Dieser tropischer Trend lässt uns dem Alltag entfliehen und bringt ein exotisches Insel-Gefühl zu uns nach Hause. Von Palmen-Designs bis hin zu tropischen Farbtönen wird dieser Trend in der Winterzeit sehr beliebt sein. 

Audenza

 

 

The French Bedroom Co

Murus Art (Foto oben)


Mindthegap

Lujo

Audenza

Audenza



Pantone Purple Rose


Pantone Purple Rose bringt ein Gefühl von Freude und Frieden, was in diesen unsicheren Zeiten wichtig ist. Pantone's Farbe des Jahres 2018, Ultra Violett, ist dieser Farbe relativ ähnlich.  

EssentialHome

Desenio

LeCreuset

Boutique Camping
Fiona Howard Ltd 


LeCreuset


Pantone Macchiato


 

Wir haben im letzten Jahr viele gedeckte Farben gesehen. Aufgrund der Pandemie verwenden immer mehr Menschen neutrale Töne in ihrem Zuhause, da sie ein Gefühl der Ruhe schaffen. Macchiato repräsentiert neutrale Töne perfekt, schlägt aber eine eigene Richtung in einen dunkleren Farbton ein. Diese Farbe spricht viele Menschen an an, da sie vielseitig, weich und beruhigend ist, was sie zu einer idealen Farbe für Innenräume macht.

Beaumonde

Beaumonde

H.O.C.K.

SweetpeaWillow

Tom Tailor

 

 Pantone Sphagnum

Ein wenig schwierig zu beschreiben, ist Sphagnum eine Anspielung auf einen Armee-Grünton. Diese kräftige Farbe könnte für Kampf und Stärke stehen. Sie reflektiert das Jahr 2020, blickt aber auch auf das Jahr 2021 voraus, in dem wir alle weiter wachsen und unsere Stärke wiedererlangen werden.

Garden Trading


Koket
Mindthegap

WelshOtter


Mindthegap

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen