Freitag, 26. März 2021

Ostern

Ostern 2021 - Pimp your home mit Osteraccessoires

Hoff Interieur

Am 2. April ist es soweit: Wir starten ins Oster-Wochenende. Freut Ihr Euch schon? Immerhin ist der Oster-Lockdown ausgesetzt - der Lebensmittelhandel bleibt am Donnerstag und am Samstag geöffnet. Ob die Temperaturen mitspielen, wird sich noch zeigen.Vielleicht können wir ja draußen frühstücken?

Osterstimmung mit Kätchenzweigen und Ostereiern
© Le Creuset

Le Creuset bringt Osterstimmung auf den Tisch

Da wir uns alle ja ohnehin mehr oder weniger in den heimischen Gefilden aufhalten werden, können wir uns schon jetzt Gedanken machen für eine ansprechende Osterdekoration - sei es in den eigenen vier Wänden oder auf der Terrasse/dem Balkon. Es wird Zeit, dass der Winter-Muff verschwindet und fröhliche, frische Farben Einzug halten - mit stimmungsvollen Deko-Ideen oder österlichen Accessoires kann man dem Zuhause schnell eine frühlingshafte Atmosphäre verleihen. Osterhasen und Eier sind ein Muss, aber es gibt auch andere Tipps, um die gute Laune ins eigene Heim zu holen.

Frische Farben machen Lust auf Frühling
© WITT WEIDEN

Ich habe mal nach österlichen Stimmungsaufhellern recherchiert und stelle Euch heute ein paar Anregungen vor, um Euch ein wenig auf Ostern einzustimmen!

Pfeffer- und Salzstreuer von PHILIPPI
 

Personalisierte Tasse von Personello.com

Peek-a-boo Bunny Egg Cup - der gefällt mir!

Osterkarte von krima&isa 

Pastellhasen von Formano  

Schale von Krasilnikoff

Niedliche Holzhasen von PHILIPPI



Der Klassiker: Selbestgemachter Eierlikör - mit personalisierten Etiketten
von Personello.com

Österlich gedeckter Tisch © Gmundner Keramik 

Jetzt kann Ostern kommen!
© Hoff Interieur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen