Sonntag, 16. Januar 2022

Buchtipp

Mit LinkedIn mehr Reichweite erzeugen:
Neuer Titel "Branding mit LinkedIn" gibt viele Tipps und Anleitungen


Auch wenn das Jahr noch jung ist - es ist mal wieder an der Zeit, meine Buchbesprechungen auf moinmoje.blogspot.com fortzusetzen. Heute folgt ein Literaturtipp zu LinkedIn.

Dieses Netzwerk wird immer wichtiger - ob im B2C- oder B2B-Marketing. Ihr alle wisst, Business-Kontakte sind das A+O - und dafür ist LinkedIn DAS soziale Netzwerk überhaupt. Egal, ob es um Recruiting, die eigene Karriere oder den Unternehmenserfolg geht - der Autor Tomas Herzberger gibt auf rund 365 Seiten viele Tipps, wie man sich selbst, die eigene Marke oder das eigene Unternehmen auf LinkedIn die passende Präsenz verleiht.

Wie muss ich mein Profil aufbauen? Wie kann ich es optimieren? Wie generiere ich relevanten Content? Der neue Titel aus dem Verlag Rheinwerk Computing enthält praktische Anleitungen, wie man LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Stategie einbaut, wie man die eigene Marke und das Netzwerk stärken kann. Viele Tooltipps und Tutorials bringen den praktischen Bezug.

Auszüge aus dem Inhalt:
  • Was kann LinkedIn leisten?
  • Markenbildung
  • Social Media im Unternehmen
  • Die eigene Personal Brand
  • So verbesserst Du Dein Profil und schärfst Deine Marke
  • Inhalte
  • Formate für die Beiträge
  • Storytelling
  • Netwerking
  • Influencer/innen/Corporate Influencer
  • Unternehmensprofile
  • Social Selling / Social Recuiting
  • Werben auf LinkedIn
  • Gruppen richtig nutzen
  • Tools

    Hier könnt Ihr den Titel für EUR 34,90 bestellen:
    https://www.rheinwerk-verlag.de/branding-mit-linkedin/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen