Social Media Marketing:
Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. jetzt in 6. Auflage erschienen
Ein heißer Tipp für alle Social Media- und Online Marketing-Manager: Das Standardwerk für erfolgreiches Social-Media-Management ist jetzt in 6. Auflage im Verlag O'Reilly erschienen. Corina Pahrmann und Katja Kupka geben in dem Buch umfangreichen Einblick in Influencer- und Content-Marketing, Strategieentwicklung und Erfolgsmessung bis hin zu Erläuterungen zu verschiedenen Plattformen wie TikTok, LinkedIn oder Instagram. Die Autorinnen vermitteln wertvolles Grundwissen und reichern die Theorie durch interessante Best Practice-Beispiele für alle Branchen und Unternehmensgrößen an.
Das Praxisbuch unterstützt Freelancer sowie Marketingverantwortliche in Unternehmen und Organisationen dabei, eine individuelle Social Media-Strategie zu entwickeln. Praxistipps zur Erfolgmessung dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Sehr interessant ist auch das Kapitel mit Interviews von Marketingprofis - Einblicke von Experten für Experten.
Kapitel 15 behandelt rechtliche Aspekte beim Social Media Marketing, ausführlich erläutert durch Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke.
Auszüge aus dem Inhalt:
- Einführung in Social Media Marketing
- Social-Media-Strategie entwickeln
- Social Media Listening und Analytic
- Communities, Influencer und Reputation
- Content Marketing
- Blogs und Podcasts
- Microblogging mit Twitter
- Facebook und soziales Netzwerken
- Bilder in Instagram, Pinterest, Snapchat & Co.
- Videos, Stories und Livestream
- Employer Branding und Social Recruiting
- Sociale Netzwerke für Wissen und Empfehlungen
- Messenger, Chatbots, digitale Sprachassistenten, KI & Co.
- Der Weg zu langfristigem Erfolg
- Rechtliche Aspekte beim Social Media Marketing
Hier könnt Ihr das frisch erschienene Buch bestellen -
rund 680 Seiten für EUR 39,90:
https://oreilly.de/produkt/social-media-marketing-praxishandbuch-fuer-facebook-instagram-tiktok-co/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen