Mittwoch, 21. September 2022

Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof

 Gut Stockseehof Weihnachtsmarkt vom 26.11. bis zum 11.12.2022

Auf eine Veranstaltung freue ich mich schon heute: Vom 26. November bis zum 11. Dezember findet in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof statt. Auch wenn die Pandemieentwicklung noch nicht endgültig beurteilt werden kann, sind Veranstalter und Aussteller sehr zuversichtlich, dass der größte und älteste ländliche Weihnachtsmarkt im Norden am 26. November für die Besucher öffnen wird. 
In der warmen Weihnachtsmarktscheune, dem großen Weihnachtszelt und auf dem Gutshof bieten rund 110 Aussteller viele nette Geschenkideen und alles, was zur Vorfreude auf Weihnachten gehört. Dazu zählen auch Schmuck, festliche Dekorationen, attraktive Wohnaccessoires, Seifen & Düfte sowie Kuriositäten und Raritäten. Alte Stoffe, Bücher, Countryimode, Spielzeug und Kunsthandwerk ergänzen das Sortiment. Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, wird hier bestimmt fündig.

Wer lieber schlemmen möchte, kann sich auf hausgemachte Leckereien direkt aus der Gutsküche freuen: Auf die Besucher warten deftige Erbsensuppe, Bratkartoffeln & knackiger Grünkohl, Crêpes, Flammkuchen und heißer Glühwein in vielen Geschmacksrichtungen.

Der Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof ist vom 26. November bis zum 11. Dezember täglich geöffnet von 11.00 bis 18.00 Uhr. Die Tickets kosten 4,- Euro an Wochentagen und 7,- Euro am Wochenende. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Sehen wir uns dort?

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen