Samstag, 22. Mai 2021

Buchtipp

Mehr als Marketing:
Menschen erreichen und begeistern


Für meine Online-Seminare zum Thema Marketing und Social Media bin ich immer auf der Suche nach guter Literatur.  Im Verlag Haufe ist nun in 1. Auflage der Titel "Mehr als Marketing" erschienen. Die Autorin Anouk Ellen Susan bietet auf rund 250 Seiten ein Erfolgs-ABC rund ums Aufmerksamkeits-Marketing mit all seinen Facetten.

Der Titel bietet Einblick in die Basics des Marketings und erklärt intelligent, wie man Kunden beeindrucken, begeistern und dauerhaft für sich gewinnen kann. Dieses Buch bietet Profiwissen rund ums Aufmerksamkeitsmarketing in all seinen Facetten. "Mehr als Marketing" besteht aus drei Themenblöcken:

BASIC:      Das Marketingfundament
PREMIUM: Mehr als Marketing
VIPS:        Von den Erfolgreichen lernen

Zudem geht es um viele Themen rund um Persönlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit - im Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen. Letztendlich dreht sich nämlich alles um eins: die Arbeit mit Menschen. Es geht darum, Menschen zu erreichen und zu begeistern.

Interesse geweckt? Hier könnt Ihr das Buch bestellen:

https://shop.haufe.de/prod/mehr-als-marketing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen