O‘Reilly-Verlag: Mit dem "Social Media Workbook" zu einer überzeugenden Online-Präsenz
Endlich mal kommt ein handfestes Arbeitsbuch zum Thema Social Media auf den Markt. Der Titel richtet sich vor allem an Selbstständige, Kleinunternehmen, mittelständische Firmen sowie Vereine und Institutionen, die erste Schritte im Social Media-Marketing unternehmen möchten.
Die Autorin Miriam Schlaich bietet mit
dem Buch eine Hilfestellung für alle, die ihre individuellen
Social-Media-Strategien verfolgen möchten. In einer kompakten Einführung werden
die relevantesten Plattformen von Facebook, Instagram, TikTok über Twitter bis
hin zu YouTube und Pinterest vorgestellt. Mit abwechslungsreichen Aufgaben und
Kreativkarten kann dann jeder selbst herausarbeiten, was die individuelle Marke
auszeichnet, wer die Zielgruppen sind und wie eine gelungene Positionierung
gegenüber den Mitbewerbern aussieht. Gleichzeitig lernen die Leser, wie man attraktive, aufmerksamkeits-starke Posts und einen Redaktionsplan erstellt, damit die eigene Marke sichtbar wird. Rechtliche
Aspekte runden den Inhalt ab.
Ein neuer Titel, der auf rund 165 Seiten die wesentlichen Aspekte für erste Schritte im Social
Media-Marketing aufzeigt, Übungen dafür anbietet und gleichzeitig viele Tipps
und Hilfestellungen dafür gibt, wie man sich im Netz bestmöglich in Szene
setzt.
Seid Ihr neugierig geworden? Hier
könnt Ihr den Titel für EUR 24,90 bestellen:
https://oreilly.de/produkt/social-media-workbook/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen