Samstag, 26. März 2022

Ostsee

Ein Wochenende am Meer


Schon vor langer Zeit habe ich die Ostseeküste für mich entdeckt. Ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Die Work-Life-Balance ist
hier garantiert!

Heute möchte ich Euch mitnehmen zu einem Wochenende am Meer. Wie kann man besser entspannen als mit einem langen Spaziergang am Strand. Blick auf Wasser und Wellen, auf die kleinen Fischerboote und den Horizont - das beruhigt ungemein. Und nach dem Gang am Meer in einer der Buden einkehren und ein leckeres Fischbrötchen essen. Ich freue mich jedenfalls, dass ich hier bin und mir häufig eine kleine Auszeit am Wochenende gönne! Das aktiviert alle Sinne und bringt neuen Elan.


Habt Ihr Lust, mich zu begleiten? Hier eine kleine Kollektion an maritimen Accessoires und Fashion im Marine-Look - zusammen mit meinen Fotoaufnahmen von Wasser, Wellen und Mee(h)r ein Dream Team, findet Ihr nicht? Also lassen wir mal die Seele baumeln und marschieren los....


                                                 © SchulzHomewear Helina Tilk Möwenbecher

© Hoff Interieur
© Goebel - Trish-biddle

© Goebel
© ppd


© Pangio

© handedby

© Hoff Interieur

© Koziol






© SchulzHomewear 




© PAD Seaside

© Räder


© Räder


                                                                      © Soedahl

© Witt Weiden / Sieh an!
© Witt Weiden

© creation L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen