Mittwoch, 17. Mai 2023

World Baking Day

17. Mai: Welttag des Backens

Spiced Peanut Butter Bundt

Heute, am 17. Mai, haben alle Naschkatzen einen offiziellen Grund, sich ein Stück köstlichen Kuchen oder ein paar Kekse zu genehmigen. Warum? Heute feiern wir den World Baking Day!

Ich persönlich backe gern mit Erdnüssen oder auch mal mit Peanut Butter. Daher habe ich mich für zwei Rezepte entschieden, die ich Euch heute als Anregung zu dem aktuellen "Food Holiday" auf meinem Blog präsentiere. Im Kalender der kuriosen Feiertage findet man für Erdnüsse per se sogar einen eigenen Eintrag: https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-erdnuesse/ Die kleinen Kerne geben jedem Rezept eine raffinierte Note - probiert es einfach mal aus!

Easy Peanut Butter Cheesecake

Die Rezepte findet Ihr unter dem Link.
Alle Fotos und Rezepte: American Peanut Council

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen