Samstag, 16. Mai 2015

Ambienta auf Gut Sierhagen

Ambienta:
Ländlicher Charme auf Gut Sierhagen



Entschleunigung ist in unserer Zeit zu einem unschätzbaren Gut geworden. Entschleunigung können die Besucher der Lifestyle-Messe Ambienta auch in diesem Jahr wieder auf Gut Sierhagen erleben!

Ich habe die feine, liebevoll konzipierte Ausstellung gestern besucht und mich über viele Anregungen zu Einrichtung, Deko und Garten gefreut. Es macht immer wieder Spaß, die Messe auf dem herrlichen Gut Sierhagen inmitten der Holsteinischen Schweiz zu besuchen und von Aussteller zu Aussteller zu schlendern. 140 Händler präsentieren schöne und praktische Dinge aus den Bereichen Wohnen, Garten, Mode und Accessoires - ich habe das eine oder andere Teil erworben. Auf dem Rückweg bot sich mir ein wundervolles Bild an leuchtenden Rapsfeldern - herrlicher Anblick!

Hier folgen ein paar Impressionen der Messe, die übrigens noch bis Sonntag, den 17. Mai 2015, geöffnet hat. 










 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen