Freitag, 31. Juli 2015

Friday's Favourite: Blogtipp von moinmoje

Friday's Favourite:
Wöchentlicher Blogliebling von moinmoje 

Heute ist der Auftakt von "Friday's Favourite": Jeden Freitag wartet ein neuer Blog-Tipp von moinmoje auf Euch!

Heute starte ich mit Kochmädchen:

www.kochmaedchen.de 

"Kochmädchen - und immer eine Prise Liebe" lautet der Claim dieses Kochblogs.  Die attraktive Aufmachung, ansprechende Fotos und ein aufgeräumtes Design gefallen mir an diesem Blog besonders. Köstliche 
Rezepte laden zum Nachkochen ein. 

Engagiert sind auch deren Betreiber: Jule und Susi habe ich auf den Food Blog Days in Berlin getroffen - zwei sympathische Küchenfeen mit Leidenschaft für gutes Essen und neue Produkte.

kochmaedchen.de überzeugt mich durch userfreundliche Inhalte: Neben Rezepten von A-Z gibt es die Kategorie "Jeden Freitag ein Salat", Buchtipps und einen Newsletter kann man auch abonnieren. Klar, dass Jule und Susi auch Social Media-Präsenzen zeigen - das gehört ja heute dazu.

Ich freue mich, wenn Euch auch das www.kochmaedchen.de gefällt!

Und für's Wochenende hier noch ein appetitanregendes Foodfoto von mir. Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen