Samstag, 11. Juni 2016

Friday's Favourite

Friday's Favourite - mein Lieblingsblog der Woche

Raus ins Leben - das klingt doch schon mal schwungvoll und positiv. Ein Blog für Städtereisen, Kurz- und Erlebnisreisen hat mich in dieser Woche angesprochen: www.rausinsleben.de bietet ansprechende Aufmacherfotos und nette Reisetipps. Bloggerin Renate weiß, worüber sie postet, denn sie war 15 Jahre in der Tourismus-Branche tätig. Außerdem ist sie neugierig und möchte die Welt entdecken.

Mir gefallen besonders ihre Tipps zu Städtereisen. Ob Buchtipps oder Reisegeschichten - an ihren Beiträgen merke ich, dass die Bloggerin für alles schwärmt, was sich ums Reisen dreht und dass sie mit Herzblut dabei ist.

Schaut mal rein: www.rausinsleben.de

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende!
Tschüss, bis bald! 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen