Freitag, 23. September 2016

Friday's Favourite

Stylejunction ist mein Wochenliebling!

Stylejunction ist ein Blog über Mode, Lifestyle und Beauty. Ins Leben gerufen wurde er im Jahr 2013 von Anja und Eileen. Mit ihrem Blog haben sich de beiden Münchnerinnen einen Traum verwirklicht und berichten regelmäßig über Themen, die sie interessieren.

Die Kategorien reichen von Events über Outfits, Travel und Lifestyle. Nette Idee: Die Rubrik Sonntagstratsch. Und was finde ich noch? Ein Pendant zu meinem Friday's Favourite - Stylejunction präsentiert die "Monday Favorites". Hier werden allerdings anders als in meinem Blog keine Lieblingsblogs vorgestellt, sondern Produkt-Kategorien. Doch schaut Euch einfach selbst mal um:

stylejunction.de

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen