Mittwoch, 30. November 2016

Dat Linkfüer

Liebe Follower meines Blogs,

zunächst einmal "sorry for silence". 

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass im November wenig los war auf meinem Blog. Und das hat seine guten Gründe. Mein Motto "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" hat sich im Herbst wieder einmal bewahrheitet:
Viele neue Aufgaben, Kunden und Projekte warten auf mich - und ich habe mich voller Elan und mit Engagement in die Arbeit gestürzt und mich intensiv mit neuen Themen, Strategien und Konzepten beschäftigt. Daher blieb leider nur wenig Zeit für Blogeinträge.

Als Dankeschön für Euer Verständnis und als kleine Entschädigung richte ich für Euch ab sofort eine neue Rubrik ein: 

"Dat Linkfüer" 

Unter diesem Motto poste ich ab sofort interessante Links, die für Euch einen Mehrwert haben könnten.


Ihr dürft gespannt sein! Und ich freue mich natürlich auch, wenn Ihr mir Themen mitteilt, die für Euch spannend sind. "Dat Linkfüer" freut sich auf rege Besucher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen