Samstag, 24. Juni 2017

Blogger & Influencer Days 2017

Heute in Hamburg:
Blogger & Influencer Day 2017

Habt Ihr es gewusst? Aus den Food Blog Days wurden die Blogger & Influencer Days. Heute fand die Veranstaltung in Hamburg im stilwerk statt - ich war dabei. 

Bei den Blogger & Influencer Days treffen kreative Blogger, Instagramer, YouTuber, Foodies und Non-Foodies, bei inspirierenden Workshops und leckeren Sessions auf coole Brands und spannende Produkte. Eine gute Gelegenheit, viele Influencer zu treffen, die sich den Themen Lifestyle, Family, Food, Garden, Interior und Travel widmen.


Hier einige Impressionen der Veranstaltung für Euch:


 

Gmunder Keramik - Karin Reder gibt Einblicke in die neueste Kollektion
 
Die  nächsten Veranstaltungen finden am 29. Juli 2017 in Berlin und am 26. August in Düsseldorf statt - ebenfalls jeweils im stilwerk. Der Blogger & Influencer Day in München findet am 09. September bei EATALY statt. Weitere Veranstaltungen gibt es in Österreich und der Schweiz - die Termine werden vom Veranstalter Connecting Companies noch bekannt gegeben. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen