Freitag, 11. August 2017

Friday's Favourite

Mein Blogliebling der Woche:
Wonderful Wild

Auf der Suche nach Inspiration für mein nächstes Reiseziel bin ich auf den Blog "Wonderful Wild" gestoßen. Es handelt sich um einen Abenteuer-, Safari- und Lifestyle-Afrika-Reiseblog mit Fokus auf die letzten wilden Orte, die es auf dieser Erde noch gibt – ganz besonders im südlichen Afrika.

Bloggerin Gesa ist ausgestiegen, hat ihren Job gekündigt und eine Ausbildung zum Ranger in Südafrika gemacht. Mit "Wonderful Wild" möchte sie andere dazu inspirieren, die Welt zu entdecken, zurück zur Natur zu finden, die eigenen Grenzen zu erforschen und wilde Orte zu erleben – nicht nur in Afrika, sondern überall auf der Welt.

Wenn ich die Bilder auf Gesa's Blog sehe, habe ich Sehnsucht, nach Südafrika zu reisen. Also tauche ich gleich mal in ihren Blog ein und lasse mich inspirieren von den Fotos und Reisetipps.

Mehr hier: http://wonderfulwild.com/ueber-afrika-reiseblog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen