Samstag, 11. November 2017

Donna Days auf Sylt

Donna Days auf Sylt:
Premiumpartner BAUR freut sich über Top-Stimmung und super Fashion-Power der "Donnas"
Vom 9. bis zum 12. November finden die Donna Days im A-Rosa auf Sylt statt. Zwölf Leserinnen der Donna erleben an diesem Wochenende ein inspirierendes Verwöhn-Programm. 
Fotografin Maike im Dauereinsatz
Die "Donnas" an der Hotelbar
Premiumpartner BAUR bot am Freitag eine ganztägige Typberatung und ein umfassendes Styling mit Fashion von Vivance für alle Teilnehmerinnen an. Die Stimmung war top, als die "Donnas" die Outfits anprobierten, die zuvor vom BAUR-Expertenteam Sandra Hundshammer und Ute Buchta mit viel Liebe zum Detail ausgewählt wurden. 
Sandra Hundshammer und Ute Buchta, BAUR
Das Tüpfelchen auf dem i: Zu Fashion von Vivance gab es im Sinne eines Komplett-Stylings auch noch Taschen, Schuhe und Accessoires. Alle ausgewählten Ensembles durften die Teilnehmerinnen mit nach Hause nehmen. Kein Wunder - da kam Spaß und Freude ohne Ende auf! Die Stimmung stieg - und am Ende wurde sogar getanzt!
Graciela von Essence of Life heizt ein.....






Als Krönung des Tages hatte sich BAUR etwas Besonderes ausgedacht: Ein Fotoshooting einer Profi-Fotografin für jede Teilnehmerin der Donna-Days in ihren neuen Outfits. So manche Lady hat ihren Typ komplett verändert - und war selbst verwundert, was man alles aus sich machen kann.
vor dem BAUR-Fitting

Die Spannung steigt.....

der Countdown läuft...
 

Ich habe die Donna Days für BAUR begleitet und war begeistert über die tollen Outfits und die gute Stimmung. Jeder hat dazu beigetragen, um den Tag zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.
 
Die Fotografen im Dauereinsatz
Fotografin Maike und Sandra von BAUR freuen sich über die gute Stimmung!


Hier folgen einige Impressionen der Donna Days für Euch:

Ute von BAUR mit Statement-Kette
    


 


 

 
Gruppenbild mit Damen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen