Sonntag, 9. Dezember 2018

Lions

Lions-Club Hamburg-Victoria feiert Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende - Zeit, in sich zu gehen und Revue passieren zu lassen, was man alles angeschoben und was man vollendet hat. Für uns, die Lions, heißt das Motto "We Serve" - ob altes oder neues Jahr!


Wir - der Lions-Club Hamburg-Victoria, haben in 2018 viel Gutes getan, Geld gesammelt und viele Initiativen unterstützt, die förderungswürdig sind, darunter Off Road Kids und der Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. sowie weitere Institutionen.

Zeit ist es jetzt auch für uns, einfach einmal anzuhalten und uns bei einem inspirierenden Weihnachtstreffen auszutauschen: Was war erfolgreich? Wie gestalten wir das Jahr 2019? Welche Projekte schieben wir im nächsten Jahr gemeinsam an?
Unsere Weihnachtsfeier fand an diesem Wochenende in einer coolen Location statt: In der Pulvermühle. In dem historischen Fabrikgebäude aus dem Jahr 1889 im Dreieck Hamburg-Eppendorf / Lokstedt / Groß Borstel erlebten wir einen gelungenen Mix aus Historie und Moderne: Ein altes Fabrikgebäude mit moderner Ausstattung und faszinierendem Lichtdesign.

Wir hatten einen separaten Raum für uns und haben die köstliche Küche genossen: Ob klassisch Ente mit Rotkohl und Knödel, ob pikante Scampipfanne oder vegetarische Ravioli - jedem hat es geschmeckt. Perfekt! Das Highlight: Die Dessert-Variation à la Pulvermühle. Und am Ende des Abends waren wir alle papp satt. Schön war's! 



 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten