Dienstag, 7. September 2021

Buchtipp

Heute ist der "Kauf-ein-Buch-Tag":
Meine Empfehlung: "Markenführung im Umbruch"


Wusstet Ihr, dass heute der "National-Buy-A-Book-Day" ist? Genau der richtige Anlass also, um Euch heute einmal wieder einen neuen Titel vorzustellen!

Der Verlag Haufe hat im Rahmen seiner TaschenGuides ein neues Buch herausgegeben: Markenführung im Umbruch. Auf rund 250 Seiten informiert der Autor Wolfgang Frick über Erfolgsrezepte für den stationären Handel. "Nutzen schaffen am Point of Sale" - doch wie geht das?

Tatsächlich haben Handel und Gesellschaft große Herausforderungen zu meistern. Schlagworte wie Krisenstimmung, Ratlosigkeit, Knappheit, Sackgasse und Aussichtslosigkeit machen sich breit. Und somit hat die Markenführung heute schwierige Aufgaben zu erfüllen.

Wolfgang Frick zeigt Marken-Wege in und aus der Sackgasse auf. Das Buch bietet Anleitungen, wie man neu durchstarten kann und beantwortet Fragen wie "Warum sind Marken immer noch Marken?, "Welche Thesen und Glaubenssätze helfen?", "Was kann stationär besser als digital" und "Wie entscheide ich schnell und sicher". Der TaschenGuide aus dem Hause Haufe ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel.

Auszüge aus dem Inhalt:

  • Bestandsaufnahme: Warum Umbruch und Aufbruch wohin?
  • Treffsicheres Marketing - 10 Erfolgsgaranten
  • 13 Erfolgsrezepte für den stationären Handel
  • Alles online oder was= 10 Thesen in Wort und Bild

Falls Ihr das Buch am heutigen "National-Buy-A-Book-Day" kaufen möchtet, hier ist der Link (das Buch kostet EUR 11,95):

https://shop.haufe.de/prod/markenfuehrung-im-umbruch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen