Dienstag, 14. September 2021

Herbst 2021

Herbst-Impressionen

Am Wochenende habe ich einen ausgedehnten Herbstspaziergang unternommen, daran möchte ich Euch heute gern teilhaben lassen. Herrlich, diese besondere Farbenpracht an den Bäumen! Bestechend die Farben, die an Laub, Hagebutten, Gewürze, Moos und Pilze erinnern.

Ich finde, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Und ich nehme Euch heute mit auf meinen Herbstspaziergang mit Impressionen aus der Natur, aus Schleswig Holstein, aber auch aus der Welt des Interieurs, mit dem man sein Zuhause verschönern kann. Denn im Herbst beginnt häufig der Rückzug in die eigenen vier Wände. Die Tage werden kürzer, Kerzenlichter sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ein Buch zur Hand nehmen und einfach mal faulenzen. Es ist auch die Zeit, in sich zu kehren, über die vergangenen Monate nachzudenken und die Tage und Wochen Revue passieren zu lassen.

Ich gebe Euch aber auch einige Anregungen, wie man im Herbst frischen Wind in den Kleiderschrank bringen kann. Viel Spaß bei meiner kleinen Herbstreise!

Sieh an!
Lechuza Puro Orange Capsium Halloween

Lechuza Cubeto Stone

Ja unendlich Teekannen






Frohstoff



Witt Weiden / creation L











Kilner

hugo frosch Wärmflasche

Zone Inu Location

opinel

raeder

Witt Weiden / ambria


Witt Weiden / creation L

Fotos: Marina Moje und Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen