Sonntag, 14. Dezember 2014

This Weekend: Washington, White House, Weihnachtsmarkt: Wonderful!

Wochenende 3. Advent: Zwischen Oval Office und Obama's Dog war alles drin

Wie viele von Euch wissen, war ich in der vergangenen Woche geschäftlich in Washington unterwegs (Conference, Meetings, Social Media Presentation by www.moje-communication.de etc.). Es war interessant, spannend und inspirierend! Heute Vormittag bin ich zurückgekehrt und bin noch voll von den tollen, nachhaltigen Erlebnissen! Es war sehr ergiebig, sich mit internationalen Kollegen auszutauschen und einen Überblick zu erhalten, welche Maßnahmen in den einzelnen Ländern erfolgreich sind und welche man gegebenenfalls adaptieren kann.

Zum einen hat mir das Networking mit internationalen Kunden und "Cooperators" Spaß gemacht. Zum anderen haben sich abseits der offiziellen Agenda noch andere interessante Aspekte ergeben. So hatte ich beispielsweise durch gute Netzwerk-Kontakte die Möglichkeit, den Westwing des Weißen Hauses zu besichtigen ("Private Tour"). Da dürfen wirklich nur wenige rein! Tolle Gelegenheit also, meine Erlebnisse hier mit Euch zu teilen! Wie Ihr Euch vorstellen könnt, darf man in den interessantesten Räumen (Oval Office ec. - ja, das war natürlich ein Erlebnis!!!) natürlich keine Fotos machen. Logisch. Das beachten wir natürlich, denn wir kennen ja die Spielregeln ;-). Habt Ihr Lust auf einen Ausflug in's White House?

  
White House Tour (Westwing)





Hinter diesem Tor hat Bo, Obama's Hund, genügend Auslauf!
(den zweiten haben wir nicht gesehen)










Immer währende Pressepräsenz


Press Room - Fotos erlaubt! (PS: Es sind immer Stand-by-Redakteure vor Ort!)




















Tannenbaum vor dem White House 
Anschließend per Taxi ab zum Flughafen Washington Dulles und dann - nach der Landung in Hamburg - 



- ab zum Weihnachtsmarkt auf den Rathausmarkt. Man muss ja auch mal wieder in der Normalität ankommen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen