Freitag, 2. Dezember 2016

Friday's Favourite

Blog-Tipp der Woche:
meerart ist mein Freitagsliebling

Meerart – ein Blog rund um Nord- und Ostsee sowie Hamburg mit seinem Hafen. Diese Themen gefallen mir! Warum betreiben Ralph und Claudia Kerpa den Blog? Beide sind in der Fotografie zu Hause. Da sie  sehr viel für ihre Kunden an der See und im Hamburger Hafen  unterwegs waren, haben die beiden Blogger diese Regionen richtig lieben gelernt. Denn nicht nur im Sommer lädt die Küste zum Entspannen ein, auch in der rauen, kalten Jahreszeit bietet diese Region faszinierende Eindrücke. Ja, das kann ich nur bestätigen! We wahr!

Mir gefällt der Blog, die wunderbaren Fotoaufnahmen und die Themen (darunter auch Umwelt, Schiffe, Rezepte). Wollt Ihr me(e)hr sehen – dann schaut mal rein:

http://www.meerart.de/

Tschüss - schönes Wochenende!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen