Dienstag, 28. März 2017

Club Europäischer Unternehmerinnen

Montblanc lädt ein:
Club Europäischer Unternehmerinnen zu Gast bei der Premiummarke

Im Montblanc Flagship-Store am Neuen Wall trafen sich gestern unsere Mitglieder des Clubs Europäischer Unternehmerinnen zum Networking und Austausch. CEU ist die moderne Stimme bodenständiger, erfolgreicher Unternehmerinnen - alle mit namhaften Kunden im In- und Ausland - in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. 

Die Marke Montblanc passt zum CEU: Vom Pioniergeist inspiriert, revolutionierte Montblanc die Welt der Schreibkultur seit 1906 immer wieder mit bahnbrechenden Innovationen. Auch heute noch setzt das Unternehmen immer wieder neue Maßstäbe und erweitert den Ausdruck des anspruchsvollen Handwerks in jeder ihrer Produktkategorien: Schreibgeräte, Uhren, Lederwaren, Accessoires, Parfum und Brillen. Gemeisamkeiten entdeckt? Pioniergeist, Innovation, hoher Anspruch an die Arbeit. Na bitte, das passt doch! 

Der Markenname Montblanc ist dem höchsten Gipfel Europas entlehnt und symbolisiert das Streben der Unternehmensgründer nach höchster Qualität, Exzellenz und feinstem Handwerk. Und deshalb waren wir hier gestern genau richtig!

Danke an Montblanc - und die Organisatorinnen des Abends!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen