Sonntag, 30. April 2017

Trend-Tipp


Essbare Visitenkarten - originell und schmackhaft ;-)


Die Visitenkarte ist das Entrée für neue Kontakte. Jeder achtet darauf, dass sie im Corporate Design des Unternehmens gestaltet ist. In manchen Fällen zeigen Visitenkarten aber auch, dass der Absender ein Händchen für kreative oder ungewöhnliche Elemente hat. 

Durch Zufall bin ich nun auf essbare Visitenkarten gestoßen, und zwar auf dem Blog "Cooking with the Novy's". Da ich viel mit den Themen Food und Food-Bloggern zu tun habe, fand ich diesen kreativen, originellen Ansatz interessant!

Gern teile ich mit Euch die Möglichkeit der etwas anderen Visitenkarten mit klarem USP: man kann sie essen (was zwar nicht Sinn und Zweck der Sache ist, aber eine hohe Aufmerksamkeit garantiert). Vielleicht ein guter Tipp für alle, die Messen wie ANUGA, Internorga, SIAL etc. besuchen. Auf jeden Fall gerät man mit diesen Visitenkarten nicht so schnell in Vergessenheit!

Interessiert? Dann schaut hier:
https://www.cookingwiththenovys.com/single-post/2017/04/22/Essbare-Visitenkarten-mit-3794-Kcal-pro-100-g 



Alle Fotos: Cooking with the Novy's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen