Samstag, 23. September 2017

Friday's Favourite

Mein Lieblingsblog der Woche:
Wundervolle Bonn-Momente

In Kürze bin ich anlässlich der ANUGA in Bonn – Grund genug für eine Recherche, was in dieser Stadt so los ist und was man hier alles unternehmen kann.

Dabei bin ich auf den Blog "Wundervolle Bonn-Momente" gestoßen: Bloggerin Sandra stellt außergewöhnlich schöne Plätze in ihrer Wahlheimt Bonn und in der Umgebung vor. Alles wird angereichert mit individuellen Tipps für Einwohner von Bonn, Bonn-Besucher und Bonn-Liebhaber (oder solche, die es werden wollen). 

Der Blog ist noch jung, aber sehr ambitioniert. Kategorien wie Berg.Momente und Sommer.Momente machen mich schon jetzt neugierig. Was Sandra wohl zu Herbst.Momenten postet? Schön auch die Facebook-Präsenz von Sandra's Blog: https://www.facebook.com/wundervollebonnmomente/  

Warum gefällt mir dieser Blog? Hier geht es nicht nur im Insider-Tipps für die Region Bonn, sondern auch um Achtsamkeit für die Natur, um versteckte Details, um Aufmerksamkeit für besondere Momente – alles garniert mit sehr ansprechenden Fotomotiven.

Schaut mal rein: https://wundervollebonnmomente.wordpress.com/

Tschüss für heute - und Euch ein schönes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen