Sonntag, 10. September 2017

Presseevent in Baden-Baden

BAUR-Pressedinner in Baden-Baden:
Neue Fashion, bewährte Kontakte und anregende Gespräche im MEDICI

Rückblick auf die vergangene Woche: Das Highlight fand am Dienstag, den 5. September 2017, statt. An diesem Tag stellte BAUR die neuen Fashion-Trends für Herbst und Winter 2017/18 im Rahmen eines Pressedinners vor. 25 Journalisten aus den Verlagen in Baden-Baden, Rastatt und Offenburg nahmen teil - ein schöner Erfolg, auch für unsere Agentur marina moje communication. Einige der Key-Pieces der Saison hatte ich auch schon in meinem Trendscount-Report vorgestellt.




Im Rahmen des Pressedinners zeichneten wir auch die "Anjas Mädels Tour" auf, ein neues Format, bei dem Baden-TV und Klambt-Verlag gemeinsam über interessante Erlebnisse und Ereignisse aus der Region berichten. Die Ausstrahlung erfolgt in Kürze. Wir dürfen gespannt sein!






Gern möchte ich einige Impressionen der Veranstaltung mit Euch teilen - schaut hier:   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen