Sonntag, 25. März 2018

Medien

Lead digital jetzt auch als Print-Magazin

Interessant für alle Social Media- und Digital-Experten: LEAD startet jetzt auch als Heft neu durch. Im Januar ist die Marke, die zum Verlag Werben & Verkaufen gehört, unter lead-digital.de im Netz ganz neu gestartet. Das neue 100 Seiten starke Bookazine gibt es ab sofort am Kiosk. LEAD kann auch als Einzelheft oder im Abo direkt bestellt werden. Wer lieber ePaper liest, wird ebenfalls fündig (aktuell nur iOS, demnächst auch Android). Insgesamt soll es im Jahr 2018 vier Ausgaben geben.

Ich freue mich auf Themen wie "Sprachassistenten", "Datenschutz", "Blockchains" und "New-Work-Arbeitsmodelle". Das Heft kostet EUR 9,90 - sicher gut angelegtes Geld für alle, die über digitale Themen auf dem Laufenden bleiben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen