Sonntag, 13. Mai 2018

Lifestylemesse Ambienta

Gut Sierhagen:
Lifestylemesse Ambienta lockt viele Besucher an

Gestern habe ich die Ambienta auf dem Gut Sierhagen in der holsteinischen Schweiz besucht. Romantische alte Gemäuer, historisches Kopfsteinpflaster und knorrige alte Bäume zeugen von vielen Jahrhunderten Geschichte. 


Traditionell steht im Frühjahr auf dem wunderschönen, von Wassergräben umzogenen Gut Sierhagen vier Tage lang alles im Zeichen des kultivierten Landlebens und der Gartenliebe. Über 150 Aussteller aus ganz Deutschland präsentierten in der stimmungsvollen Atmosphäre des Gutes ihre Produkte aus den Bereichen Fashion, Interior, Garden und Living. 




Von dekorativen Gartenaccessoires über erlesene Feinkost bis hin zu frühlingshafter Fashion war für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses Jahr war sogar der Bereich hinter dem Herrenhaus für das Publikum geöffnet. Hier konnte man einen wunderbaren Blick auf Garten und Schlossteich sowie das gesamte Anwesen genießen. 

Ich habe einige Impressionen der Ambienta für Euch eingefangen. Für alle, die heute noch nichts vorhaben: Die Ambienta ist noch heute geöffnet.







 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen