Mittwoch, 18. Juli 2018

Medien

Neu am Kiosk:
"Sense of Home"


Das neue Wohnmagazin "Sense of Home" - Zuhause ist überall - ist ein neuer Titel aus dem Hause Burda. Seit dem 12. Juli gibt es am Kiosk diese neue Interior-Illustrierte, die nicht nur über Einrichtungsstile berichtet, sondern auch ein Lebensgefühl vermittelt. Sense of Home folgt den Themen Entdecken, Ankommen, Weiterträumen.....  

Artikel wie "Tür auf - und raus!" berichten über Heimatgefühle. Wo fühlen wir uns zu Hause? Welche Orte haben uns zu dem gemacht, was wir sind? In jeder Ausgabe von Sense of Home wird es ein Fotoessay dazu geben. Like Lissabon? Die neue Ausgabe zeigt, wo man in dieser wundervollen Stadt essen, trinken und shoppen kann. Darüber hinaus gibt die Redaktion viele Tipps, zum Beispiel, wie man die eigenen vier Wände noch schöner machen oder wie man den eigenen Balkon zu einer wunderbaren Oase verwandeln kann.

Doch schaut selbst: Das neue Heft gibt es für EUR 4,80 am Kiosk!

Mehr dazu hier:
https://www.wuv.de/medien/burda_partnert_mit_airbnb_und_launcht_sense_of_home



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen