Donnerstag, 8. November 2018

BAUR

BAUR Mediadinner in Offenburgs Top-Location
Freiwillig ins Gefängnis? Wenn dies "Liberty" heißt, wünscht sich das wohl jeder. Beim angesagten Liberty handelt es sich um ein stylishes Design-Hotel in Offenburg, das alle Vorzüge einer Top-Location bietet.


Am 6. November folgten 28 Journalisten mit großer Begeisterung der Einladung von BAUR zum jährlichen Mediadinner in dieser Region. In lockerer, netter Atmosphäre und bei einem köstlichen Menü (statt Wasser & Brot gab es Garnelentörtchen, Salat von Rote-Bete-Nudeln, Butterfisch oder Kalbsrückensteak) und einem lebhaften Austausch begutachteten die Redakteurinnen aus Offenburg, Baden-Baden und Rastatt eine erste Auswahl an Kollektionsteilen des beliebten Onlineshops für Frühjahr/Sommer 2019.


















An diesem Abend präsentierte BAUR die aktuellen Trends der neuen Saison - selbstverständlich zu abgestimmter frühlingshafter Blumen-Deko: Es wird mal gestreift, mal gepunktet, mal knallig bunt, dann wieder Black & White. In der warmen Saison freuen wir uns auf Exotisches ebenso wie auf Verspieltes. Ein Lieblingsstück auf baur.de - ein zart blau-weiß gestreiftes Kleid von Aniston - hatten die Gäste schon auf ihrer Einladung bewundert. Nun konnten sie es "live und in Farbe" bestaunen und befühlen.


Als besonderen Service nahmen die Journalisten ein attraktiv gestaltetes Lookbook und die High-Res-Bilder auf einem USB-Stick mit. Ein rundum gelungener Abend im "Knast" verflog wie im Fluge, und zufriedene Journalisten verabschiedeten sich schließlich zufrieden und glücklich - im Gepäck den BAUR-Rucksack "Aus dem Weg - ich muss shoppen", mit einem attraktiven Präsent aus dem Home-Sortiment sowie den ersten Eindrücken der neuen Kollektion Frühjahr/Sommer 2019.
Da bleibt nur noch die Frage offen: Wann treffen wir uns wieder im "Knast"?
Na - hoffentlich bald!


Hier einige Impressionen des Abends:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen