Panorama Berlin: Positives Fazit der Veranstalter
Auf der Modemesse Panorama Berlin präsentierten vom 15. bis zum 17. Januar 2019 unter dem Motto "Panorama Expedition" rund 600 Brands die Kollektionen der Herbst/Winter-Saison 2019. Bereits am ersten Messetag startete die Panorama Berlin mit einem außergewöhnlichen Besucheransturm: Schon nach wenigen Stunden konnte ein Besucherrekord mit einem Zuwachs von 20 Prozent verzeichnet werden.Viele Besucher drängten sich in der neuen Welcome Area im "Bubble Tent" auf dem Vorplatz der Messe, wo neben der Check-in-Area die Messegäste bereits mit Live Musik & Food und dem Panorama Store mit kuratierten Gadgets, Accessoires und einem Book-Store eingestimmt wurden.
Die Veranstalter sind überwältigt vom Erfolg der Messe: "Als Innovationstreiber haben wir verstärkt Brands mit einer starken Message in den Fokus gerückt und über hochkarätige Vorträge und Events einen Wissenstransfer und Inspirationen angeboten, die dem Handel Lösungen für die Zukunft bieten. Die Botschaft ist im Handel angekommen, das sehen wir an einer hervorragenden Besucherresonanz", so Jörg Wichmann, CEO der Panorama Berlin. "Unsere konzeptionelle Neuausrichtung hat sich bewährt. Wir haben ein starkes Feedback von unseren Ausstellern in allen Segmenten erhalten, die sich sehr positiv über die Kundenfrequenz und den intensiven Austausch mit den Händlern geäußert haben. Alle wictigen Key Accounts waren da - ein gelungener Auftakt in die Saison".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen