Montag, 27. Mai 2019

Mediendinner in Baden-Baden

Mediendinner der Witt-Gruppe
Full House im Le Jardin de France in
Baden-Baden


Diese Veranstaltung ist bereits eine Institution - daher folgten viele Journalisten aus dem Raum Baden-Baden, Offenburg und Rastatt der diesjährigen Einladung zum Mediendinner der Witt-Gruppe in das Le Jardin de France. Ein Klassiker, der aber jedes Mal neue Inspirationen und außerordentlich gute Gespräche verspricht!


Präsentiert wurden den 20 Teilnehmern die neuen Kollektionen für Herbst und Winter 2019 sowie die Preview auf die neuen Aufnahmen aus den Fotoshootings mit den Key-Pieces für die kalte Saison. Was wird Trend? Viele Farben und Formen machen Lust auf einen Wechsel im Kleiderschrank!


Bei dem gemeinsamen Dinner genossen die vielen Medienvertreter aus den Verlagen BURDA, Klambt, VPM sowie freie Journalisten die Köstlichkeiten aus der kreativen Küche der Familie Bernhard. Kochgenuss, Tischkultur und Lebensart führen hier zu einer "Cuisine du Coeur". Auf dem Menü des Abends standen nach dem Amuse Bouche kulinarische Höhepunkte wie Ceviche von Seewolf mit Himbeeren und Avocado, gefolgt von Lammkarree mit grünem Spargel an Oliven und Lammjus oder ein Filetstück vom Kabeljau an Espelette Chili auf dem Programm. Den krönenden Abschluss boten die beiden Desserts: Crème Brulée mit Erdbeer-Rhabarber Salat oder Holundersoufflé.




Der Gaumenschmaus beflügelte inspirierende Gespräche und den netten Austausch zwischen Repräsentanten der Witt-Gruppe, den Journalisten und der Agentur.


Alle waren sich einig: Ein rundum gelungener Abend, der von Information über Kulinarik bis hin zum Schlussakkord viele schöne und anregende Momente enthielt. Viele freuen sich schon heute auf das Wiedersehen im nächsten Jahr! 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen