Sonntag, 25. August 2019

Ostsee

Sunrise am Niendorfer Freistrand


Heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden - bereits um 5.20 klingelte der Wecker. Dafür gab es einen guten Grund: Am Niendorfer Freistrand an der Ostsee lockte ein klangvolles musikalisches Erlebnis zum Sonnenaufgang am Strand!
Die glutrot aufgehende Sonne wurde mit einem Trompetenecho begrüßt: Ein Solist stand am Strand, der andere gab das Echo von einem kleinen Fischerboot aus. Das Trompetenecho unterstrich die Magie des Momentes: Sunrise par excellence - und das hier oben bei uns an der Küste!

Erstaunlich, wie viele Menschen sich hier am frühen Morgen versammelten. Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Hier sind meine Impressionen von dem gelungenen Event:



 
 


 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen