Donnerstag, 9. Dezember 2021

Buchtipp

Rheinwerk Computing bringt neuen Titel auf den Markt:
Insta it!

Endlich ist er da - ein Ratgeber rund um Instagram. Wie konzipiere ich einen Instagram Feed? Wie nutze ich Bewegtbild auf diesem Kanal? Wie kann ich mit gutem Content überzeugende Geschichten erzählen, die das Publikum begeistern? 

Die Autorin Anne Grabs erklärt auf rund 470 Seiten, wie man auf Instagram Reichweite und Interaktion generieren kann, wie man mit der richtigen Content-Strategie und interaktiven Instagram Stories eine super Verbindung zu der Zielgruppe aufbauen kann und wie Instagram Reels funktionieren. Der Titel beschreibt auch Instagram Ads-Strategien und gibt konkrete Anleitungen, mit denen man erfolgreich Anzeigen in Instagram erstellen kann.

Ein empfehlenswerter Titel für alle Kommuniktionsexperten, beonsders aus den Bereichen E-Commerce, Social Media- und Community-Management, mit vielen wichtigen Tipps, wie man Follower gewinnen & unterhalten kann, wie eine geeignete Content-Strategie erstellt werden kann und wie mithilfe von Storytelling Kunden/Kundinnen zu treuen Fans werden. 

Auszüge aus dem Inhalt:

- Von der einstigen Fotoplattform zur Shopping-Destination

- Instagram-Marketing-Basics

- In 6 Schritten zur Instagram-Strategie

- Die richtige Content-Strategie für Instagram  

- Story, Stories, Storytelling!

- Instagram Reels: Push it Reel Good

- Content Creation und Community Management

- Instagram Ads

Hier könnt Ihr den Titel für EUR 34,90 bestellen:

https://www.rheinwerk-verlag.de/insta-it/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen