Sonntag, 12. Dezember 2021

Lions-Club Hamburg-Victoria

Lions-Club Hamburg-Victoria:
We serve.

Essensausgabe am 3. Advent am Drob-Inn in Hamburg

Der Lions-Club Hamburg-Victoria unterstützt seit langer Zeit Menschen am Drob-Inn am Hamburger Hauptbahnhof. Jeden Sonntag verteilen Mitglieder unseres Clubs Essen an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Diese Activity können wir nur durchführen, weil wir Sponsoren haben, die uns regelmäßig unterstützen. Heute wurde von Peter Tangermann, dem Initiator dieser Aktion (http://www.tangermann-gasche.de), und einem Team von hilfsbereiten "Victorianern" 30 Liter von selbstgekochtem Kohleintopf mit Rinderhackfleisch ausgegeben, begleitet von Croissants, Franzbrötchen, Rosinenbrötchen & Co. Die süßen Teilchen werden uns übrigens freundlicherweise regelmäßig von Bäcker Gaues ("Der echte Gaues" - https://derechtegaues.de) zur Verfügung gestellt.


Die Empfänger freuen sich über unseren Einsatz und sind dankbar für unsere Hilfe. Und wir bedanken uns heute besonders bei Peter Tangermann und Bäcker Gaues (Team um Jochen Gaues), die zusammen mit den Victorianern dazu beigetragen haben, dass die Menschen am Drob-Inn sich über eine warme Mahlzeit und süße Teilchen als "Dessert" zum 3. Advent freuen konnten!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen