Dienstag, 9. Juni 2015

Park & Garden Stockseehof

Park & Garden Country Fair - schön war's!

Egal, was sonst noch so auf dem Programm steht - eine Garten-Ausstellung versäume ich nie: Park & Garden in Stockseehof! Ich liebe das Ambiente, die weißen Pavillons und das Angebot der Aussteller (bin auch dieses Mal wieder fündig geworden - handgefertigter Shopper mit Fellbesatz :-). 

Park - Gut - Garten - ein gutes Dreiergespann, das auch Euch gefallen könnte. Hier folgen einige Impressionen. Knapp verpasst? Macht nix! Ich jedenfalls freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof vom 28. November bis zum 13. Dezember 2015 (ist ja bald wieder soweit ;-). 

www.park-garden.de

Jetzt aber erst einmal zu den Sommer-Impressionen:

Sunny Smile




Meine Lieblinge kennt Ihr ja schon


Welchen nehme ich mit nach Hause?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen