Freitag, 25. September 2015

Friday's Favourite: Mein Blogliebling der Woche

Friday's Favourite - mein Blogliebling dieser Woche: 
What makes me Happy! 

Dieser Blog macht glücklich - nicht nur die Bloggerin, sondern auch ihre Follower! 

Bloggerin Steffi  ist immer auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens. Das strahlt ihr Blog auch aus. Köstliche Rezepte, gepaart mit ansprechenden Fotos - einfach eine gelungene Kombination!

Das Kürbis-Thai-Curry mit Naturreis hat mich gleich angesprochen.What else makes me happy? Leckere Kokos-Limonade erinnert an den Sommer - und macht neugierig darauf, welche kulinarischen Ideen Steffi im Herbst und Winter präsentiert. Neben Rezeptideen stellt Bloggerin Steffi übrigens auch Beauty-Tipps vor. Schönheit von innen und außen ergänzen sich ja ziemlich gut.

Ich jedenfalls bleibe am Ball und lade Euch ein, auch mal einen Blick auf ihren Blog zu werfen:

http://www.whatmakesmehappy.de/

Schönes Wochenende für Euch! Ich verabschiede mich mit einem Food-Foto - und habe noch einige nette Blog-Themen für Euch in der Pipeline - coming soon!


Herzliche Grüße
moinmoje


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen