Sonntag, 27. September 2015

Dinner Louis Roederer im Petit Amour

Club of Louis Roederer Friends:
Kulinarische Gaumenfreuden im Petit Amour

Die Vorfreude auf diesen Abend war groß: Michel Janneau, Directeur Géneral Champagne Louis Roederer, lud die Mitglieder des "Club of Louis Roederer Friends" in das Gourmet-Restaurant "Petit Amour" ein. Die Freunde des Hauses Louis Roederer genossen am 23. September 2015 ein köstliches Menü und exquisiten, auf jeden Gang fein abgestimmten Champagner dazu. Gaumenfreuden vom Feinsten, kann ich nur sagen!


Das Petit Amour ist übrigens ein Geheimtipp in Hamburg-Ottensen - mit großem Potenzial für einen Michelin-Stern. Küchenchef Boris Kasprik beweist auch an diesem Abend mit seinem Gourmet-Menü, was er drauf hat. Die "Kleine Liebe" am Spritzenplatz hat Großes vor, so scheint es. Man darf gespannt sein!

Passend zur Premium-Qualität des Louis Roederer-Champagners werden auch die Locations für die Einladungen des "Club of Louis Roederer Friends" in jedem Jahr immer wieder punktgenau von Maria Kraus und ihrem Bonner Agenturteam ausgewählt und bestens auf Gäste und Gastgeber abgestimmt.

Auch im Petit Amour war der Abend wieder ein voller Erfolg! Danke an Michel Janneau, das Küchenteam und die Agentur mk2! Hier folgen einige Impressionen des Abends:




Essenz vom bretonischen Kaisergranat, Osietra Kaviar, grüner Apfel und Amalfi-Zitronen




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen