Freitag, 27. November 2015

Friday's Favourite: Blogliebling der Woche

Friday's Favourite:
Hafenmädchen ist mein Blogtipp der Woche

Alle, die mich kennen wissen, dass ich ein Faible für Hafen, Strand und Meer habe. Bei meinen Blogrecherchen bin ich auf Hafenmädchen gestoßen - diesen Blog empfehle ich Euch heute. 

Das Hafenmädchen Anne bloggt über Food, Lifestyle und DIY. Super: Auch Anne stellt ihren Monatsliebling (aktuell Winterstrandpauli) vor - da haben wir doch schon etwas gemeinsam! Bei den Rezepten finde ich viele interessante Inspirationen - von Mango Pfirsich Marmelade mit Limette bis hin zu beeriger Smoothiebowl - Hafenmädchen mögen eben Sommerliches und mehr! Unter DIY entdecke ich nette weihnachtliche Dekoideen, aber auch Buntes und Blumiges. Und am Wochenende surfe ich dann durch die Wellen der "Blogs I love" auf ihrer Seite. Ich fange mal mit dem Blog "Das Tuten der Schiffe" an...

www.hafenmaedchen.de  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen