Freitag, 11. Dezember 2015

Friday's Favourite: Blogtipp der Woche

Friday's Favourite:
Mein Blogliebling der Woche

Zurzeit bin ich in Atlanta, daher passt mein Blogliebling der Woche zu meinem derzeitigen Umfeld: Auf www.amerikanisch-kochen.de finde ich viele Rezepte, die von der amerikanischen Küche inspiriert wurden. Ob Peanutbutter Cups, Rainbow Cupcakes oder weihnachtliche Lebkuchen Cake Pops - auf dem Blog geht es köstlich rund und manchmal auch sehr bunt zu. 

Bloggerin Chrissi betreibt den Blog zusammen mit ihrem Mann. Die koch- und backverliebte Studentin mag amerikanische Rezepte, und ihre bessere Hälfte kümmert sich um die Technik, das Filmen, Probieren und Beurteilen. Die beiden betreiben sogar noch einen zweiten Blog, www.koch-kino.de.

Jedenfalls kann man eine ganze Menge an interessanten Rezept- und saisonalen Anregungen entdecken - alles amerikanisch inspiriert.

Chrissi und ihr Mann freuen sich über Euren Besuch auf ihrem Blog:
www.amerikanisch-kochen.de 

Und ich habe heute diese Peanutbutter-Chocolate-Torte gegessen - köstlich!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen