Freitag, 13. November 2015

Friday's Favourite: Mein Blogliebling der Woche

Friday's Favourite:
Zucker, Zimt und Liebe machen das Rennen in diese Woche

In meiner Kindheit bereitete mir meine Mutter immer Grießbrei mit Zimt und Zucker zu. Vielelicht sprach mich daher gleich der Name des Blogs zuckerzimtundliebe.de an? Doch nicht nur der Name, auch die Blogposts und Rezepte sind etwas für meinen "süßen Zahn": Peanutbutter Cookies, Schokolade mit selbstgemachten gebrannten Mandeln (tolles Foto übrigens!) oder Milchreis aus dem Ofen mit Meersalz Karamell-Sauce - hhhmm - das duftet schon in Gedanken gut!! Alle Rezepte sind appetitlich illustriert mit ansprechenden, "Eye-catching" Fotos. Schaut gut aus!

Foogbloggerin Jeanny ist passenderweise gleichzeitig Kochbuchautorin, aber nach eigener Aussage auch Backyogaistin, Kuchenenthusiastin und kulinarisch Reisende. Die Rezepte für Kuchen, Desserts, Torten, Tartes, Pies und Stullen sprechen mich genauso an wie "Fernweh-Futter" für kulinarische Reisen.

Doch macht Euch selbst ein Bild - vielleicht gefällt Euch der Blog ja ebenso gut wie mir!

www.zuckerzimtundliebe.de
 

Tschüss, schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen