Sonntag, 28. Februar 2016

LebensArt in der Kulturwerft Gollan

Lifestyle-Ausstellung LebensArt erstmals in der Kulturwerft Gollan

Gestern besuchte ich die LebensArt in Lübeck. Erstmals fand die Lifestyle-Ausstellung in der Kulturwerft Gollan statt, einem ehemaligen Werftgelände im Lübecker Industriegebiet. Eine super Kulisse! Die LebensArt ist auch heute noch bis 18.00 Uhr geöffnet.






 


 

In den ehrwürdigen und liebevoll restaurierten Backsteingemäuern präsentierten sich auf rund 4.500 Quadratmetern regionale und überregionale Aussteller mit ansprechenden Produkten zum Thema Haus und Garten. Von Fashion über Wohnaccessoires bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten - für jeden Besucher war das Passende dabei.  Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit kunsthandwerklichen Vorführungen und Vorträgen sorgte für Kurzweil und Inspiration.


Am besten fand ich allerdings das fantastische, eindrucksvolle Ambiente der Industrie-Kulisse der Kulturwerft Gollan. Einige Impressionen habe ich für Euch festgehalten.  Ich freue mich, wenn dieses Gelände auch in Zukunft für Lifestyle-Ausstellungen genutzt wird!





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen