Samstag, 27. Februar 2016

Social Media Week in Hamburg

Digitalkonferenz Social Media Week Hamburg feiert erfolgreiches
fünftes Jahr


• #SMWHH Keynote Deanna Zandt freut sich schon auf Wiedersehen
   in Hamburg
• Erneut gewachsene Community: Über 3.000 registrierte #SMWHH Teilnehmer
• ‘Livestream’, ‘Facebook’ und ‘Instagram’ Top Worte im #SMWHH Social Buzz

Vom 22. bis zum 26. Februar 2016 fand die Social Media Week in Hamburg statt. Content und Influencer Marketing, Visual Trends, Digitale Transformation, Kanäle wie Snapchat und YouTube sowie Urheberrecht und Meinungsfreiheit waren die thematischen Schwerpunkte sowohl auf den Bühnen als auch im Dialog live vor Ort und in den sozialen Netzwerken. ‘Livestream’, ‘Facebook’ und ‘Instagram’ waren die meist genannten Worte im #SMWHH Social Buzz, gefolgt von ‘Danke’ und ‘Snapchat’ (Quelle: Brandwatch Deutschland 2016).

Neben der Macromedia Hochschschule, die als Main Hub ebenfalls ein langjähriger Partner der Konferenz ist, war die Traditionslocation Markthalle Hamburg als Main Hub ein Novum auf der #SMWHH Karte und wurde von Sprechern und Publikum gleichermaßen positiv in den Kreis der #SMWHH Locations aufgenommen. Alles in allem also eine spannende Woche mit viel Networking-Potential für Teilnehmer, Sprecher und Veranstalter.

Homepage: www.socialmediaweek.org/hamburg
Facebook: http://www.facebook.com/smwhamburg
Twitter: @smwhamburg
Google+: http://gplus.to/SMWHamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen