Freitag, 28. Oktober 2016

Friday's Favourite

Küstenmerle ist mein Wochenliebling!

Wie Ihr wisst, liebe ich den Norden, See und Meer und die Küste. Und so bin ich bei meinen Recherchen für meinen Friday's Favourite auf den Blog von Küstenmerle gestoßen - ein Blog voll von Inspirationen und schönen, anmutenden Fotos. Like!

Und wer steckt hinter Küs­ten­mer­le? Mer­le Prim­ke aus Kiel. Auf ihrem Blog geht sie auf Ent­de­ckungs­rei­se durch Kiel. Merle ermuntert ihre Fangemeinde, die Welt immer wieder mit Kin­der­au­gen zu se­hen und das Schö­ne im Ver­bor­ge­nen zu fin­den. Denn: Erst Kon­tras­te machen die ver­steck­ten Win­kel von Kiel umso interessanter.

Also Nordlichter, Kieler Sprotten und alle, die den Norden mögen: Einfach mal reinklicken in den Blog von Merle:

http://www.kuestenmerle.de/ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen