Samstag, 22. Oktober 2016

Oldtimer: Nordi Car Classic 2016 in Lübeck

Nordi Car Classic@ Kulturwerft Gollan:
Treffpunkt für Oldtimer-Fans!

Heute habe ich die Nordi Car Classic 2016 auf der Kulturwerft Gollan besucht - und mit mir viele andere Oldtimer-Fans. Noch bis zum 23. Oktober ist die beeindruckende Kulisse der Kulturwerft Gollan in diesem Jahr erstmalig Treffpunkt der Oldtimerszene im Norden. Mir hat es gefallen, die Old- und Youngtimer in der außergewöhnlichen Industrie-Kulisse anzuschauen.

Mehr als 50 Oldtimer sind bei der Nordi Car Classic präsent, ebenso wie zahlreiche Anbieter aus den Bereichen Ersatzteile, Restauration und Werkzeuge sowie Zubehör. Die Nordi Car Classic ist ein Treffen unter Freunden, ebenso wie ein gutes Forum für klassische Mobilität und damit ein klarer Fixpunkt in der Oldtimerszene des Nordens. Hier habe ich Fans wie auch Sammler getroffen. Und spannende Modelle gesehen!




Lust auf einige Impressionen von der Ausstellung? Hier sind sie! (Mein Favorit war leider schon verkauft):



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen